Mitglieder

Kontakt

Haering Holger
Position:
Beirat
Adresse:
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Holger Haering

1966er vom Niederrhein, der erst 2015 an diesen schönen Rheinabschnitt gezogen ist.
Obwohl Rheinkilometer 781,3 ja schon zu Laar gehört, finde ich Ruhrort total "zuhausig" und fühle mich sehr wohl bei euch!
Als Berufsfeuerwehrmann habe ich mir frühzeitig Ausgleichshobbys zum beruflichen Alltag gesucht: So spielt das Musizieren eine große Rolle in meinem Leben, genau wie die grüne Insel Irland.

In der Bootssaison verbringe die Wochenenden sehr gerne im niederländischen Friesland an Bord meines Bootes.

Ich freue mich auf die Zeit im Beirat und möchte mich gerne für das Hafenquartier und den Verein engagieren.