Vorstand

Tarala, Stella
Position:
Stellvertretende Vorsitzende
Adresse:
Dammstraße 3
47119 Duisburg
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil:
0170 3130771
Weitere Informationen:

Ich bin 47 Jahre alt, bin verheiratet, habe eine 15 jährige Tochter und lebe seit 1994 mit meiner Familie in Ruhrort. Ich arbeite selbstständig als Elekrologistin und führe mein eigenes Studio für Elektroepilation.

Kurz nach unserem Umzug nach Ruhrort, also vor über 20 Jahren bin ich dem Bürgerverein beigetreten. 2013 wurde ich in den Vorstand gewählt und gehörte 4 Jahre dem Beirat an, bevor ich 2017 zur  stellvertretenden Vorsitzenden gewählt wurde und diesen Posten übernommen habe.

Ich freue mich natürlich sehr über das Vertrauen, das durch diese Wahl in mich gesetzt wurde und es ist Bestätigung und Ansporn zugleich für mich, mit meinem Engagement und meinen Ideen die Tätigkeiten des Vereins zu unterstützen und die Arbeit für den Stadtteil und seine Bürger weiterzuführen.